Königin Máxima der Niederlande: Strahlender Auftritt am Strand

Meeting im Strandpavillon: Königin Máxima der Niederlande hat sich für ihr jüngstes Geschäftstreffen in sommerliche Schale geworfen.

Die neuesten Bilder von Königin Máxima der Niederlande versprühen Urlaubsfeeling pur. Mit Freizeit hatte der Trip der 49-Jährigen auf die Nordseeinsel Texel allerdings kaum etwas zu tun. Die Ehefrau von König Willem-Alexander (53) war zum Arbeiten angereist. Dennoch konnte sie bei Gesprächen über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Tourismusbranche vor Ort den Anblick einer malerischen Kulisse genießen.

Sie selbst passte mit ihrem farbenfrohen Outfit perfekt ins Bild. Für das Business-Meeting im Strandpavillon hatte sich die dreifache Mutter für eine modische Kombination aus orangefarbener Hemdbluse und gemusterter Hose entschieden. Dazu kombinierte sie Sandaletten, eine Clutch und einen Schal in Camel. Dem sonnigen Wetter entsprechend gehörte zudem eine große, runde Sonnenbrille mit Leoparden-Muster zum stylischem Strand-Outfit der 49-Jährigen.

Posts aus derselben Kategorie: