Keanu Reeves: Besonderer Auftritt mit seiner Freundin

Keanu Reeves und Alexandra Grant haben sich gemeinsam in Los Angeles gezeigt. Auf dem roten Teppich gab es einen Kuss für die Fotografen.

Keanu Reeves (58) und seine Freundin Alexandra Grant (50) haben bei der Gala des Museum of Contemporary Art in Los Angeles einen gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich gefeiert. Der „John Wick“-Star und die Künstlerin hielten dabei nicht nur Händchen, sie küssten sich auch vor den Fotografen.

Reeves, der sich 2019 zum ersten Mal mit Grant bei einem Auftritt zeigte, trug für die Veranstaltung einen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd und Krawatte. Grant glänzte in einer leuchtend roten Robe mit Blumenmuster von Carolina Herrera. Das Seidenkleid im Neckholder-Design mit Rüschenrock fiel bis auf den Boden.

Keanu Reeves schwärmt von seiner Partnerin

Seit wann genau Keanu Reeves und Alexandra Grant ein Paar sind, ist nicht bekannt. Der Hollywood-Star schwärmte erst vor wenigen Wochen im Gespräch mit dem „People“-Magazin über die Frau an seiner Seite. Reeves beantwortete die Frage nach seinem letzten Glücksmoment mit: „Vor ein paar Tagen mit meinem Schatz.“ Er und Alexandra Grant seien „im Bett“ und „miteinander verbunden“ gewesen. „Wir haben gelächelt, gelacht und gekichert. Wir fühlten uns großartig. Es war einfach sehr schön, zusammen zu sein“, so der Schauspieler.

Posts aus derselben Kategorie: