Schüsse bei den Zeugen Jehovas: Polizei: „Situation, die wir so noch nicht in Hamburg hatten“ – mehrere Tote und Verletzte – keinen Hinweis auf flüchtige Täter

Im Hamburger Stadtteil Groß Borstel sind mehrere Menschen durch Schüsse getötet und verletzt worden. Polizei und Rettungskräfte sind im Großeinsatz.

In Hamburg sind am Donnerstagabend mehrere Menschen durch Schüsse getötet worden. Es gibt auch Verletzte. Die Tat ereignete sich in einem Gebäude der Zeugen Jehovas im Stadtteil Groß Borstel. Die Polizei ist im Großeinsatz, unter anderem sind Spezialkräfte vor Ort. Die Bevölkerung wurde zwischenzeitlich davor gewarnt, sich ins Freie zu begeben. Inzwischen geht die Polizei davon aus, dass sich der Täter unter den Toten befindet. Die Hintergründe der Gewalttat sind noch unklar.

Alle aktuellen Informationen im stern-Liveblog:

Posts aus derselben Kategorie: