Kelly Clarkson: Verlierer des Tages

Fake News machen natürlich auch nicht vor den Stars halt. Jetzt hat es die Sängerin Kelly Clarkson (37, „Meaning Of Life“) erwischt, wie unter anderem das „People“-Magazin berichtet. Durch das Internet geistern demnach seit einiger Zeit die Gerüchte, dass sie aufgrund von gefährlichen Diät-Pillen drastisch Gewicht verloren habe. Doch Clarkson wehrt sich nun sogar persönlich gegen die Spekulationen.

In einem Tweet auf ihrem offiziellen Account stellte sie fest, dass sie nicht auf solche potenziell gesundheitsschädlichen Medikamente zurückgegriffen habe. „All das ist nicht wahr“, schrieb sie, „ich esse dieselben Sachen, die ich immer gegessen habe“. Clarkson verlor in den letzten Monaten Medienberichten zufolge mehr als 15 Kilo ihres Körpergewichts.

Posts aus derselben Kategorie: