Der Bachelor: Diese Kandidatinnen haben schon TV-Erfahrung

Am 8. Januar startet die Kuppelshow „Der Bachelor“ (20:15 Uhr, RTL) in die zehnte Runde. In der Jubiläumsstaffel begibt sich Sebastian Preuss (29) auf die Suche nach der großen Liebe. Der Kickbox-Weltmeister aus München leitet parallel zu seiner Sportlerkarriere als gelernter Malermeister einen eigenen Betrieb mit drei Angestellten. Mit 18 Jahren saß er für ein halbes Jahr wegen Körperverletzung in Untersuchungshaft. Seit Anfang 2018 ist er bereits Single.

„Ich war ziemlich fokussiert auf den Sport, dazu das Geschäft – da war keine Zeit für die Liebe. Jetzt bin ich offen für alles und freue mich auf das Abenteuer Bachelor. Ich bin bereit für die ganz große Liebe!“, erklärt der „Bachelor“ voller Vorfreude.

In Mexiko hat Preuss die Qual der Wahl. 22 Single-Damen wollen den Junggesellen für sich erobern. Wichtig sind ihm: ein gepflegtes Äußeres und eine gesunde Lebensweise, vor allem aber ein gutes Herz, Loyalität und Ehrlichkeit. Ob er unter den Kandidatinnen die Richtige finden wird? Die ein oder andere Teilnehmerin dürfte ihm vielleicht sogar bekannt vorkommen. Schließlich haben bereits vier der Rosenanwärterinnen TV-Erfahrung gesammelt.

Jessi Fiorini sorgte schon bei „Love Island“ für Schlagzeilen

Jessi Fiorini (23) suchte bereits 2018 bei „Love Island“ nach ihrem Mr. Right. In der zweiten Staffel der RTLzwei-Kuppelshow verliebte sie sich in Sebastian „Hulk“ Kögl. Die beiden landeten sogar vor den TV-Kameras gemeinsam im Bett. Doch nur wenige Wochen nach der Show ging das Paar wieder getrennte Wege. Beide sammelten anschließend weiter fleißig Follower auf ihren Social-Media-Kanälen. Während Kögl über 54.600 Fans folgen, hat Fiorini bereits über 107.000 Follower. Zum Vergleich „Bachelor“ Preuss hat dagegen bescheidene 42.800 Follower.

Wioleta Psiuk schaffte es bei „GNTM“ unter die Top Ten

Wioleta Psiuk (28) nahm 2010 bei „Germany’s next Topmodel“ teil. Bei der Castingshow von Heidi Klum (46) belegte sie damals den zehnten Platz. Seither arbeitet sie als Model.

Jenny Thiede hat schon auf ProSieben geknutscht

Jenny Thiede (32) suchte bereits beim ProSieben-Knutschformat „Kiss Bang Love“ nach ihrem Liebesglück. Sie buhlte mit 14 anderen Single-Frauen um das Herz von Julius, wurde bei der Blind-Kiss-Challenge allerdings rausgewählt.

Natali Vrtkovska versuchte bei Dieter Bohlen ihr Glück

„DSDS“-Fans dürfte das Gesicht von Natali Vrtkovska (24) bekannt vorkommen. Sie schaffte es in der letzten Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ sogar in den Recall in Thailand. Am Ende reichte es jedoch nur für den 14. Platz. Welchen Platz sie bei „Bachelor“ Sebastian Preuss einnehmen wird, das zeigt sich ab dem 8. Januar bei RTL und TVNow.

Posts aus derselben Kategorie: