FC Bayern: Manuel Neuer entscheidet wohl selbst bei Trainingspensum

Manuel Neuer steht vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern und soll künftig sogar selbst über sein Trainingspensum entscheiden dürfen.

Manuel Neuer ist beim FC Bayern weiterhin gesetzt und soll unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung stehen, die ihn wohl bis 2026 an den Rekordmeister binden würde.

Auch von seinem Trainer genießt der Keeper vollstes Vertrauen und nach Informationen der Bild geht dieses Vertrauen sogar so weit, dass Neuer künftig selbst über sein Trainingspensum entscheiden dürfen soll.

Demnach entscheidet der Kapitän in Absprache mit Torwart-Trainer Toni Tapalovic, ob er ein individuelles Programm macht, mit der Mannschaft trainiert oder eine Extra-Einheit einlegt.

Posts aus derselben Kategorie: